Männerriege Balsthal

Aktivitäten

Jugi auf Vitaparcours 002Dank dem Grosseinsatz von einigen Helfern steht der Grösste "Fitnessclub" der Welt der Bevölkerung von Balsthal und Umgebung kurz vor dem VITA Fest vom 4.7.2014 wieder im neunen Glanz gratis zur Verfügung.

"Gesundheit ist der grösste Reichtum, doch leichter verloren als wiedergewonnen". Dieser Leitgedanke war sicher auch Ansporn, als 1972 einige initiative Sportler zusammen mit der Vita-Lebensversicherung im herrlich gelegenen Gelände vom Eichholz einen Vita-Parcours anlegten. In all den Jahren wurde diese Sportanlage von der Bevölkerung von Balsthal und Laupersdorf rege benützt und auch geschätzt. Das Joggen und Turnen auf diesem Fitness-Parcour bereitet dabei den Benützern viel Spass und bringt die Schönheit der Natur allen nahe. Die Männerriege STV Balsthal hat sich in den letzten Jahren zur Aufgabe gemacht, diese Anlage zu pflegen und zu unterhalten.

FM  / Balsthal, 27.6.2014

Drucken

header mobile