Aktivitäten

Liebe Männerriegler

Es geht wieder los!

Obwohl die Turnhallen noch sicher bis zum 22. Juni 2020 geschlossen bleiben, haben wir uns entschieden mit gezielten zusätzlichen Aktivitäten unser Vereinsleben wieder zu beleben. Bereits am Mittwoch 17. Juni überraschen wir Euch mit einem ersten zusätzlichen Anlass. Das aktualisierte Jahresprogramm (siehe auch Beilage oder Homepage) gibt Euch einen Überblick mit den zusätzlichen Aktivitäten, welche wir bis zur Sommerpause geplant haben.

 

17. Juni 2020 – Gemütliche Velo-Tour durch das Mittel-Thal an das Seeli im Reh Herbetswil

Treffpunkt:        Parkplatz Badi Moos, Balsthal

Zeitpunkt:          19:00 Uhr Abfahrt

Anmeldung:      Eintrag in Doodle

Gelegenheit uns wieder mal zu treffen, den Sommerabend geniessen, sportliche Aktivität am Mittwoch Abend, etwas trinken, eventuell etwas kleines Essen (Kosten zu Lasten Teilnehmer)

Wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit für Nachzügler direkt im Restaurant Reh dazu zu stossen. Alle sind herzlich willkommen.

 

24. Juni 2020 – Arbeiten VITA Parcours

Treffpunkt:        am Ende der Sandgrubenstrasse

Zeitpunkt:          19:00 Uhr

Anmeldung:      Eintrag in Doodle II

Die Einladung hat Euch Rolf Baumgartner am letzten Donnerstag bereits zugestellt.

 

29. Juni 2020 – Wanderung auf den Hausberg

Treffpunkt:        vor Friedhof Balsthal

Zeitpunkt:          19:00 Uhr

Anmeldung:      Doodle III

Gemütliche Wanderung auf unseren Hausberg Holzfluh. Beim Aufenthalt auf diesem schönen Aussichtspunkt bietet sich die Gelegenheit zum Bräteln (bitte Grillgut selber mitbringen). Für Getränke wird gesorgt, für die Stimmung ist jeder selber verantwortlich. Auch bei diesem Anlass bietet sich die Möglichkeit für Nachzügler direkt zum Zielort dazu zu kommen. Die letzten 500 Meter müssen jedoch zu Fuss zurück gelegt werden. Alle sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über eine aktive Teilnahme.

 

Geschätzte Kollegen, der Virus Covid-19 ist hoffentlich bald vorbei. Unser Jubiläumsjahr aber noch lange nicht. Mit viel Zuversicht, mit etwas Rücksicht und ein bisschen Vorsicht starten wir noch vor den Sommerferien. Wir hoffen natürlich, dass der Turnbetrieb nach den Sommerferien im gewohnten Rahmen wieder gestartet werden kann und sind gespannt, wer das Indiaca-Pad noch erkennt. Wir melden uns mit weiteren Neuigkeiten rechtzeitig wieder ca. Anfangs August.

Bis Bald hoffentlich bei einem der geplanten Treffen, bleibt gesund…

 

Für die Männerriege Balsthal und im Namen des gesamten Vorstandes

Andreas Schär

Drucken