Männerriege Balsthal

Aktivitäten Indiaca

Am traditionellen Mattenfest-Sonntag vom 26.8.2012 führte der STV und der DTV Herbetswil den Regionalspieltag 2012 vom Regionalturnverband Thal-Gäu durch. Mit insgesamt 27 Mannschaften und über 130 TurnerInnen konnten bei sehr schönem, aber windigem Thalerwetter sehr faire und spannende Spiele ausgetragen werden.
Pünktlich um 9.30 Uhr starteten der Spieltag mit Volleyball und Indiaca. Nach dem Spielmodus jeden gegen jeden standen im Indiaca OPEN gleich 3 Mannschaften mit gleich viel Punkten an der Spitze der Rangliste. Der Titelverteidiger DTV Herbetswil holte sich den Regionalmeistertitel im Indiaca dank der besseren Spielballpunkten vor den Turnerinnen aus Balsthal und der Männerriege Balsthal.
Die Rangliste:
http://www.sotv.ch/downloads/results/20120903vtmubhcx15lgzf92/Rangliste_2012.pdf

17.9.2012 Der RTV Thal-Gäu / OT

Drucken

header mobile