Männerriege Balsthal

Aktivitäten Indiaca

ETF 2013 IndicaMixed 009Bereits um 06:00 Uhr reisen wir mit der speziell für diesen Anlass zusammen gestellten Gruppe bestehend aus Regina, Nicole, Marianne, Kurt, Patrick und mir mit dem Zug nach Biel. Unter dem Vereinsnamen Turnerinnen STV Balsthal starten wir in der Disziplin Indiaca Mixed in der Turnhalle Biel Gurzelen

gegen die Manschaften STV Himmelried, IC Obergerlafingen 2, TV Obergerlafingen, TV Wahlen, und MR Gelterkinden 1. Gefreut haben wir uns über den Besuch von Tanzer, der mit dem Motorrad nach Biel gekommen ist und etwas später über Isidor, der sogar mit dem Velo einen Teil der Strecke auf sich genommen hat. Nach einer interessanten Vorrunde mit spannenden Spielen müssen wir uns im Feld 2 mit dem 4. Platz zufrieden geben. Damit ist für uns der Spielbetrieb beendet und im Schlussklassement erreichen wir den Rang 11. Die Goldmedaille geht an Meltingen TV STV hinter Morbio Inferiore Stà Federale di Ginnastica und Valle Del Vedeggio SFG. Nach einem gemütlichen Nachmittag an der imposanten Festmeile bei strahlendem Sonnenschein reisen wir etwas müde aber sehr zufrieden mit den Zug nach Balsthal zurück. Ein herzlicher Dank an Regina Hürzeler für die gesamte Organisation von diesem wunderschönen Tag.

Für die Männerriege Balsthal
Andreas Schär

Rangliste_ETF_Indiaca_d.pdf

Fotos

Drucken

header mobile