Männerriege Balsthal

Aktivitäten Indiaca

IMG 6589Mit Verstärkung der Turnerinnen Balsthal starteten wir mit einer gemischten Indiaca Mannschaft am 30. Jura-Cup in Matzendorf. Dabei spielte das Wetter eine zentrale Rolle, denn die Spiele wurden draussen ausgetragen.

Das Wetter war sonnig und warm, was sich sehr positiv auf die Stimmung auswirkte. Wenn da nicht der Wind auch noch eine zentrale Rolle gespielt hätte. In die eine Richtung brauchten die Spieler einen erheblich höheren Kraftaufwand und unsere gewohnten Spielzüge wie Passieren oder präzises Stellen waren fast unmöglich. Mit ungewohnten Spielzügen konnten wir drei Spiele gewinnen und bei zwei mussten wir uns geschlagen geben. PTWJ1111Mit diesem Resultat landeten wir auf dem guten 3. Platz. Dabei standen jedoch der Spass und die Kameradschaft absolut im Vordergrund. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Organisator Männerturnverein Matzendorf, an alle Teilnehmenden der verschiedenen Vereine und natürlich an alle Spieler der Turnerinnen und der Männerriege.

Für die Männerriege Balsthal

Andi Schär

Mitgespielt haben: Claudia Nussbaumer, Daniela Niederberger, Coni Schär, Markus Dubach, Tanzer Güntöner, Fredy Bieli, Fredy Eggenschwiler und Andi Schär

Drucken

header mobile