Männerriege Balsthal

Aktivitäten Indiaca

WhatsApp Image 2018 06 01 at 19.56.002Für die kurzfristige Anfrage zum Grien-Cup in Breitenbach haben wir spontan mit den Turnerinnen Balsthal eine Gruppe zusammengestellt. Mit guter Stimmung fuhren wir über den Passwang, obwohl die Witterung etwas unsicher war. Aber Petrus wurde von unserer guten Laune angesteckt und je länger der Abend andauerte, je schöner war das Wetter.

 

Etwas gewohnheitsbedürftig war für uns, dass diese Spiele auf dem Rasen ausgetragen wurden. Dazu kamen die schwierigen Lichtverhältnisse, von blendendem Sonnenschein, eintretender Dämmerung bis grelle Scheinwerfer. Also genügend Ausreden, wenn es dann nicht immer geklappt hat. In der Kategorie Mixed landeten wir nach sechs Spielen knapp hinter Obergerlafingen auf dem 2. Platz. Aber auch die zwei jungen Mannschaften von Himmelried haben sehr gut gespielt und diesen jungen Teams gehört dann auch unseren grössten Respekt. Einen besonderen Dank senden wir dem Organisator Turnverein Breitenbach. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen tollen Abend.

Für die Männerriege Balsthal

Andi Schär

Mitgespielt haben: Regina Hürzeler, Daniela Niederberger, Coni Schär, Patrick Hossmann, Fredy Eggenschwiler und Andi Schär

Rangliste
weitere Fotos in der Galerie

Drucken

header mobile