Männerriege Balsthal

Aktivitäten Indiaca

mattenfest 2019 herbetswil 1 20190825 1865962972Das Mattenfest in Herbetswil bietet neben einem Frühschoppen-Konzert und einer Jass-Meisterschaft auch ein Indiaca Turnier an. Aus diesem Grund entschieden wir uns zusammen mit den Turnerinnen mindestens eine Mannschaft zusammen zu stellen. 

Da wir genügend Interessierte hatten, konnten wir sogar mit zwei Mannschaften nach Herbetswil reisen. Und dies erfolge trotz Regen am Vormittag mit dem Velo. Der Regen war dann am Nachmittag auch absolut kein Thema mehr. Bei strahlendem Sonnenschein, aber dafür mit zügigem Wind, begegneten sich 16 Plausch-Mannschaften aus der Region und kämpften dabei fast mehr gegen den Wind als gegen die gegnerische Mannschaft. Dies führte dann auch zu vielen lustigen Spielzügen und zu sehr ausgeglichenen Verhältnissen.

Ein grosses Dankeschön senden wir auf diesem Weg an den Organisator, welcher ein tolles Plausch-Turnier mit hervorragender Verpflegung und bester Simmung auf die Beine gestellt hatte. Gerne bedanken wir uns auch bei den Turnerinnen STV Balsthal für diesen gemeinsamen und unterhaltsamen Nachmittag.

Für Balsthal standen im Einsatz: Sandra Bader, Marianne Bieli, Coni Schär, Nicole Hossmann, Fritz Moser, Heinz Bobst, Fredy Eggenschwiler, Martin Nünlist, Fredy Bieli, Andi Schär

Für die Männerriege Balsthal

Andi Schär

Fotos

Fotos2

Drucken

header mobile