Männerriege Balsthal

Aktivitäten Indiaca

Indiaca Turnier Oberwil 08Frühmorgens um 07.00 Uhr starten 13 Turnerinnen und Männerriegeler zur diesjährigen Teilnahme am Turnier Oberwil BL.

In der Kategorie 60+ OPEN hatte die Mannschaft mit Tanzer Gündöner, Walter Kunz, Kurt Graf, Heinz Bobst, Fredy Eggenschwiler und Martin Nünlist mit zum Teil sehr starken Gegnermannschaften einen schweren Stand. Dass durch kurzfristige Absagen schlussendlich ohne Ersatzspieler jeder über den gesamten Tag durchspielen musste, forderte die Kondition. Aber das starke Abschlusstraining in Herbetswil vom vergangen Mittwoch verhalf schlusseindlich zu einer soliden Gesamtleistung mit dem guten 4. Schlussrang.

In der Kategorie 50+ Mixed starteten Marianne Bieli, Nicole Neuenschwander, Coni Schär, Vroni Schindelholz, Sandra Brunner, Andreas Schär und Fredy Bieli in 2 Gruppen zu je 4 Mannschaften. Die Vorrunde am Vormittag war gegen die gewohnt starken Mannschaften recht zäh. Dafür führten 2 Siege in den Kreuzspielen am Schluss zu Rang 5 von 8 Mannschaften.  

Wir alle genossen die gute Stimmung auf und neben dem Spielfeld. Im Hinblick auf unser Indiacaturnier konnten wir noch etwas Endspurt-Werbung machen. Den Organisatoren der MR Oberwil gebührt unser herzlicher Dank.

Fredy Bieli / 23.04.2023

weitere Bilder zum Anlass

Fotos MR Oberwil

Drucken

header mobile