Männerriege Balsthal

Aktivitäten Indiaca

Sieben Mannschaften aus dem Kanton Solothurn spielten an vier Runden 30.10.2010 / 13.11.2010/ 11.12.2010 um die Podestplätze. Am Samstag 22.1.2011 war die Männerriege STV Gastgeber in der Haulismatt Turnhalle in Balsthal. Eine kleine Festwirtschaft sorgt jeweils für das Wohl der Spieler und Sielerinnen. Trotz frühzeitiger Reservierung der Anlagen war es in den neuen Turnhallen ungemütlich kalt bei (16.7*). Die Fachgruppe Indiaca vom SOTV meldete dies umgehend der Einwohnergemeinde Balsthal welche am Dienstag 25.1.2011 folgendes festgelegt hat: "Die vorgegebene Grundtemperatur in der Halle wird erhöht, in der Hoffnung, dass es für die Benützer behaglicher wird."
Wir danken Allen für die Mithilfe und freuen uns auch in Zukunft diverse Anlässe in der Haulismatt durchführen zu können.
Die Rangliste:
 resultate_rangliste_mixed_b_2010.pdf

Drucken

header mobile