Männerriege Balsthal

Liebe Kollegen

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldung und Bereitschaft zu Einsatz vom Samstag, 29. Mai 2021. Aus heutiger Sicht sollte das Wetter diesen Einsatz zulassen und wir laden Euch wie folgt ein:

Treffpunkt:        Laupersdorf, Ende Unterer Eichholzweg – Zugang zum Vitaparcours ab Laupersdorf
Zeitpunkt:          08:00 Uhr
Ausrüstung:       Arbeitskleidung, gutes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe evtl. Regenschutz

Karte Unterhalt Vitaparcours 29.05.2021
Da keine Parkplätze vorhanden sind, bitten wir Euch zu Fuss, mit dem Velo oder ggf. per Sammeltransport an den Treffpunkt zu kommen.  Der Einsatz dauert bis ca. 16:00 Uhr. Für Verpflegung wird gesorgt, bei guter Witterung nehmen wir das Mittagessen direkt auf dem Vitaparcours ein. Für allfällige Rückfragen stehen Euch Rolf Baumgartner und ich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen arbeitsintensiven, unterhaltsamen aber vor allem einem unfallfreien Tag.

Für die Männerriege Balsthal

Andreas Schär

Drucken

header mobile