Männerriege Balsthal

unterhalt vitaparcours juni 2022 10 20220702 1120032630Nachdem am Mittwoch Abend die Arbeiten am Vitaparcours aufgrund von einem starken Gewitter kurzfristig abgesagt wurden, zeigten sich zahlreiche Männerriegler spontan bereit am Samstag, 25. Juni 2022 die Arbeiten durchzuführen. 

An diesem Morgen wurden wir dafür mit wunderschönem Wetter belohnt. Zudem überraschte uns Gabi Heutschi von der Sportkommission um 09:00 Uhr mit einem umfangreichen Züni. Zwei gute Gründe um am Samstag zu arbeiten.

Zahlreiche Pfosten für Wegweiser oder Postenbeschriftungen könnten erneuert werden. Die neuen Schilder werten unseren Vitaparcours auf und sorgen für eine klare Signalisation.

Zwischen den Arbeiten vom Mai auf Juni wurden zudem die Wege an einigen Stellen komplett überarbeitet, so dass die Sicherheit auch beim Verschieben von Posten zu Posten gewährleistet wird. Bereits begonnen haben nun die Arbeiten an den beiden Posten Reck und Ringe, welche in den kommenden Wochen durch die Forst Thal komplett erneuert werden. 

Wir bedanken und bei der Einwohnergemeinde für die gute Zusammenarbeit und die wertvolle Unterstützung. Weiter bei allen Beteiligten für die schöne Sanierung der Wege und bei der Forst für die wertvollen Arbeiten. Gerne verdanken wir auch das tolle Znüni bei Gabi Heutschi und Nicole Baumgartner. Und zum Schluss einen grossen Dank für alle Männer der Männerriege Balsthal, die so spontan diesen Einsatz geleistet haben.

Herzlichen Dank an alle!

 

Für die Männerriege Balsthal

Andreas Schär

weitere Bilder

Drucken

header mobile