Männerriege Balsthal

Aktivitäten

Baenzenjass 2014 005Der 4. gemeinsame Bänzenjass war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.Dieses Jahr konnten wir 20 MTV und MR zum diesjährigen Jass Turnier begrüssen. Schon im Vorfeld wurde gemunkelt, wer OBERBAENZ werden könnte.

Aber eben, es muss zuerst gespielt werden.4Runden mussten gespielt werden. Die 1.Runde ging unentschieden aus mit Mägli Kurt und Glanzmann Ruedi mit je 697 Pkt. Runde 2 ging souverän an die MR mit Graf Kurt und Steiner Isidor mit je 763 Pkt. Die 3.Runde war ein Erfolg für die MR mit Riechsteiner Hans und Gündöner Tanzer mit 904 Pk. Höchstresultat des Abends. Die 4.und letzte Runde wurde vom MTV entschieden mit Hofmeier Albert und Walter Franz mit 751 Pkt.

Die Rangliste sieht wie folgt aus:                         1.Riechsteiner Hans       MR         2810 Pkt.

                                                                              2-Gündöner Tanzer       MR         2808 Pkt.

                                                                              3.Mägli Kurt                       MR         2691 Pkt.

                                                                              4.Nyffeler André             MR         2669 Pkt

                                                                              5.Flury Robert                  MR         2607 Pkt,

Der Oberbänz für 2014 ist somit Riechsteiner Hans von der MR. Herzliche Gratulation. Den ganzen Abend war eine gute und gelöste Stimmung spürbar. Tendenz für den Bänzenjass 2015: wieder gemeinsam durchführen.

Besten Dank allen Spielern für die gute Laune und dem Rechnungsbüro mit
Franz Bürgi

UJ

pdfBänzenjass_Rangliste_2014.pdf

Fotos

Drucken

header mobile