Männerriege Balsthal
  • Home
  • Aktivitäten
  • Bänzejass 02. Dezember 2015 der Männerriegler und Männerturner

Aktivitäten

Baenzenjass 2015 016Zum diesjährigen Bänzenjass konnte Urs Jäggi 29 Männerturner und Männerriegler begrüssen.

Den ganzen Abend war eine gute und gemütliche Stimmung spürbar, wenn man auch ab und zu hörte,  „was isch Trumpf“ oder „wär isch das“? Aus den 4 Jassrunden wurde die Rangliste erstellt. Mit Wienerli und Brot endete der gelungene Abend in allen Teilen.

Das schönste ist doch, dass 2 Vereine so einen Anlass zusammen durchführen, um so mehr

 wenn man das Weltgeschehen betrachtet.

Nicht das gewinnen, sondern das mitmachen kommt vor dem Rang.

Rangliste:

1. André Nyffeler                  2868 Punkte
2.  Johann Hofer                     2816 Punkte
3. Reto Eggenschwiler           2808 Punkte
4. Heinz Bur                           2790 Punkte
5. Theodor Altermatt             2786 Punkte

Besten Dank dem Rechnungsbüro Urs Jäggi und Franz Bürgi für den schönen Abend.

A.N.

Drucken

header mobile