Männerriege Balsthal

Aktivitäten

Mit der Männerriege auf zum Duell

Keiner zu klein um ein richtiger Vitaparcours Fan zu sein 1176Balsthaler Frauen gegen Balsthaler Männer vom Freitag, 20. Mai – Sonntag, 22. Mai 2016

Sei mit dabei und beweg dich mit uns zusammen! Ganz nach diesem Motto hat auch die Männerriege Balsthal einen kleinen Betrag für dieses nationale Programm mitgestaltet.

An allen drei Tagen war das Angebot mit einem Postenlauf auf dem Vitaparcours auf dem Programm. Neben dem Austausch mit anderen Organisatoren und Teilnehmenden konnten sich alle Läufer einmal mehr von unserem wunderbaren Vitaparcours überzeugen. Dieser ist nicht nur in einem ausgezeichneten Zustand sondern ist auch einladend in die Natur eingepflegt. Daher empfehlen wir allen, die in diesen drei Tagen den Vitaparcours nicht besuchen konnten dies nachzuholen.

Wir danken den Sponsoren und dem Organisationsteam für Ihre wertvolle Unterstützung und intensive Arbeit und wünschen allen weiterhin viel Erfolg für mehr Bewegung.

Für die Männerriege Balsthal

Andreas Schär

Fotos

Vitaparcours schweiz.bewegt 001

Drucken

header mobile