Männerriege Balsthal
  • Home
  • Aktivitäten
  • Bänzenjass 7. Dezember 2016 der Männerriegler und Männerturner

Aktivitäten

Baenzenjass 2016 0202Zum traditionellen  Bänzenjass konnte Urs Jäggi 23 Männerturner und Männerriegler begrüssen. Einige Turner waren aus gesundheitlichen Gründen oder Abwesenheiten  entschuldigt.

 

Die  gute und gemütliche Stimmung war überall und den ganzen Abend spürbar. Das Gehör lässt bei einigen nach was der Freude aber nichts abhält. Nach 4 Jassrunden wurden die Standblätter ausgewertet und die Rangliste erstellt. Mit Wienerli und Brot endete der gelungene Abend in allen Teilen. Der nächste Bänzenjass findet am 29. November 2017, also wieder vor dem „Samichlaus“ statt, hoffentlich wieder mit einer grossen Beteiligung.

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN deshalb zählt das Mitmachen vor dem Rang! Ein herzliches Dankeschön an Alle welche sich immer wieder für die Kameradschaftspflege einsetzen!

Die Podest Plätze:          Hofer Johann                2708 Punkte

                                         Gündöner Tanzer           2678 Punkte

                                          Tschümperli Walter       2675 Punkte

Fotos

U J

Drucken

header mobile